Mittwoch, 30. Juli 2008

Ohrwurm

Ohrwurm



Kennt ihr das, ihr hört ein Lied und es geht euch einfach nicht mehr aus dem Kopf... Und ihr wisst einfach nicht wie es heißt geschweige denn von wem es ist?!


So ging es mir seit Tagen mit einem ganz bestimmten Song,der mich sowohl im RL wie auch im SL verfolgt..

Und Jippppppiiiii ,lol, heut hab ich ihn endlich gefunden.....Es ist der Song "This is my life" von Amy Macdonald....

Eigentlich ist es gar nicht mein Musikstil, aber vielleicht macht genau das diesen Song aus...

Ich hab ihn mir heute auch ganz ehrlich seit ich ihn gefunden hab auch noch nicht angehört... Ich schwöre ;-)....

Ok ok.... Gibs ja zu... War gelogen.... Hab ihn mir bestimmt schon mindestens 30 mal angehört.... Wie gut das es die wiederholen funktion gibt :-)



Keine Kommentare: